Schön, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben.
Ich freue mich über ihr Interesse und lade sie ein, sich einen ersten Eindruck über meine Arbeit als Heilpraktikerin und Yogalehrerin zu machen.
In Balance zu sein, heißt ausgeglichen und im Gleichgewicht zu sein. Zugang zu seiner innersten Quelle und Kraft zu haben, die in jedem von uns wohnt. Dieses individuelle Potential kennt verschiedene Namen:
“ Glück, Kraft, Energie, Gesundheit, Chi, Zufriedenheit“.
Denn wenn es gelingt, uns gut zu fühlen, fühlen wir uns auch gesund.
Die wirksamste Medizin
ist die natürliche Heilkraft,
die im Inneren eines jeden
von uns liegt.
                             Hippokrates
2016-02-08_14.43.29
In meiner Naturheilpraxis möchte ich sie in diesem Sinne unterstützen, ihre Gesundheit an Körper Geist und Seele wieder zu erlangen. Ein Stück des Weges gemeinsam mit ihnen beschreiten und sie mit den verschiedenen Therapie– und Diagnosemöglichkeiten in ihrem Heilungsprozess unterstützen, um wieder in Balance zu kommen.
Ich verstehe mich in meiner Arbeit als Wegbegleiterin die ihnen hilft ihre eigenen Ressourcen und natürlichen Heilkräfte zu wecken, zu fördern und zu nutzen.
 
 
 
 
balance 1
Petra Breimann
Heilpraktikerin
Hirschwiese 56
59379 Selm / Cappenberg
Tel. 02306 741697
mail: p.breimann@t-online.de
Logo Praxis 7